top of page

Ich bin Ihr Kandidat - Timo Kurrat

Mein Name ist Timo Kurrat, ich bin 51 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann und Geschäftsführer meines eigenen Unternehmens.


Meine Familie und ich wohnen seit 2015 in Müssen und ich wünsche mir einen Gemeindevorstand, der mit Fähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zum Wohle aller Müssener wirtschaftet.


Ich möchte unser Dorf ein Stück lebenswerter machen und für unsere Kinder einen sicheren Schulweg durch eine deutliche Verlangsamung des Durchgangsverkehrs in unserem Dorf durchsetzen.


Ich wünsche mir, dass unser Dorf ein Stück Heimat für alle Alteingesessenen bleibt und für alle Neu-Müssener wird. Mit einem Spielplatz in der Mitte und einem Ort der Begegnung für alle Müssener.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank!!!

bottom of page