top of page

Generationswechsel in Müssen!

An alle jungen Leute ab 16 Jahre - wir brauchen eure Hilfe!


"Das Wichtigste der Planung einer Generation ist die Generation selbst"


Nur mit eurer Hilfe können wir auch wirklich eure Wünsche und Pläne berücksichtigen und wollen das in unserer kleinen Gemeinde Müssen für euch und mich euch durchsetzen.


Als Idee könnten wir uns vorstellen, dass wir für die Jugend einen kleinen Raum in Müssen zur Verfügung stellen, den ihr kostenlos nutzen könnt. Außerdem möchten wir die Gemeinde mit euch zusammen digitaler und somit moderner machen, dazu brauchen wir eure Hilfe, Vorschläge und Ideen.


Wir wollen das Müssen jugendlicher wird!

Das Ganze kann aber nur mit Eurer Hilfe funktionieren!


Wählt am 14.5.23 - also schon morgen - die AWM und entscheidet damit, die Zukunft in Müssen gemeinsam mit uns zu gestalten.


Außerdem setzen wir uns für einen Jugendbeirat im Gemeinderat ein. Der Jugendrat kann nicht entscheiden, aber er kann die Vorschläge und Ideen der jungen Leute in der Gemeinde Müssen direkt dem Gemeinderat vortragen und versuchen, eure Wünsche und Ziele durchzusetzen.


Dafür suchen wir dich! Hast Du Lust mitzumachen und mitzugestalten? Dann kontaktiere uns gleich hier


Dazu musst du mindestens 16 Jahre alt sein.



Wir freuen uns auf dich und auf alle jungen Leute, die in Müssen mitgestalten wollen!









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank!!!

bottom of page