top of page

Nachschau zu unserem Info-Tag am 06.05.2023

Gestern konnten wir zahlreiche Bürgerinnen und Bürger Kaffee, Wurst und Kuchen bei durchwachsenem Wetter zu unserem Informationstag begrüßen!


Unsere Gäste hatten viele interessante Fragen an uns und es hat allen viel Spaß gemacht an einem gemeinsamen Gedankenaustausch - so, wie wir uns auch eine transparente Zusammenarbeit mit den Bürgern in der Zukunft vorstellen.


Der Vortrag in der Alten Schule vom Vorsitzenden des Landesseniorenrates, Herrn Peter Schildwächter, war hochinteressant und bis zum letzten Stuhl belegt.


Die ausführlichen Informationen und die anschließende Diskussion haben allen Zuhörern nähergebracht, welch wertvolles Instrument so ein Seniorenbeirat für einen Gemeinderat darstellt - kostenlos!


Der Tenor der Veranstaltung war, dass der Wunsch, gehört zu werden sehr groß ist - genauso wichtig ist allerdings, dass darauf auch eine Reaktion folgt.


Allen Helferinnen, Helfern und "Kuchenfrauen" noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!


Viele Grüße


Ronald Wischmann, Vorsitzender AWM






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank!!!

bottom of page