top of page

Ich bin Ihre Kandidatin - Cindy Bechmann

Mein Name ist Cindy Bechmann, ich bin 46 Jahre alt und Diplom Wirtschaftsjuristin.


Ich setze mich für die Gleichberechtigung von Schwer- und Gehbehinderten ein sowie für den Tierschutz.


Mir ist es wichtig die Natur zu erhalten und unsere Umwelt bestmöglich zu schützen. Daher sollten die Menschen wieder lernen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und gegenseitig auf sich zu achten und zu unterstützen.


Mein Wunsch für die Zukunft in der kleinen Gemeinde Müssen wäre: Weg von der Anonymität, wie wir es in der Stadt erleben, hin zum Wir-Gefühl. Das bedeutet gegenseitige Rücksichtnahme, weg vom Egoismus, Hilfe leisten ohne den eigenen Vorteil im Vordergrund zu stellen. Die Belange von alten, eingeschränkten Personen und jungen Menschen in Einklang zu bringen und dabei auch die "Wünsche" von Natur und Tier zu berücksichtigen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank!!!

Comments


bottom of page