top of page

Ich bin Ihr Kandidat - Michael Trost

Mein Name ist Michael Trost, ich bin 48 Jahre alt und wohne seit 2015 mit meiner Frau und meiner Tochter in Müssen. Beruflich bin ich als ausgebildeter Finanzbuchhalter tätig.


Der Grund, warum ich mich für unsere Gemeinde engagieren möchte, ist die Notwendigkeit, allen Bewohnern und Bewohnerinnen die Chance zu geben, bei Entscheidungen mitzusprechen.


Als Müssener sollten wir gemeinsam in eine positive Richtung schauen: ein schönes und wohlhabendes Dorf mit zufriedenen Bürgerinnen und Bürgern, die sich in Müssen wohlfühlen, sich gegenseitig unterstützen und zusammenarbeiten, um Lösungen für bevorstehende Aufgaben zu finden.


In meiner Rolle in der Gemeinde werde ich mich besonders für mehr Transparenz zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und dem Gemeinderat einsetzen.


Eine weitere Priorität für mich ist die Optimierung des Finanzhaushalts von Müssen. Dazu gehört unter anderem, alle verfügbaren Fördermöglichkeiten voll auszuschöpfen, um die finanzielle Belastung für unsere Bürgerinnen und Bürger so gering wie möglich zu halten.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank!!!

Comments


bottom of page